FAQs

- Wie man bestellt ?

Klicken Sie auf den Artikel, den Sie kaufen möchten, wählen Sie die Größe und Menge aus und fügen Sie ihn dann Ihrem Warenkorb hinzu, indem Sie auf „ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN“ klicken. Öffnen Sie Ihren Warenkorb in der oberen rechten Ecke der Seite. Gehen Sie zur Seite „BESTELLUNG“, wo Sie Ihre Daten eingeben, die Versandart Ihrer Wahl auswählen und die Bestellung abschließen müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Schritte des Zahlungsvorgangs abschließen, um sicherzustellen, dass die Transaktion korrekt abgeschlossen wird.

- In welches Land liefern Sie?

Wir liefern in die Schweiz.

- Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Sie können per Kreditkarte, Debitkarte oder PayPal bezahlen. Wir akzeptieren VISA und MasterCard.

- Fallen zusätzliche Gebühren und Steuern an?

Die Lieferung erfolgt kostenfrei, es können zusätzliche Kosten anfallen. Die Versandkosten variieren je nach Gewicht und Menge der bestellten Artikel.

- Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren? Ist dies nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail der Bestellung möglich?

Nachdem Sie die Versandbestätigungs-E-Mail für die Bestellung erhalten haben, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, kontaktieren Sie uns bitte.

- Wann wird meine Bestellung versendet und wie lange sollte ich warten, bis ich sie erhalte?

Unsere Lieferanten sind bestrebt, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Die Lieferzeit beträgt 15 - 22 Tage. Die Lieferzeit hängt auch vom Bestimmungsort des Pakets ab. Aufgrund des Zolls kann es zu Verzögerungen kommen, MiQOA ist hierfür nicht verantwortlich.

- Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was soll ich tun?

Wenn die voraussichtliche Lieferzeit überschritten wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an miqoashop@gmail.com senden

- Welche Richtlinien gelten für Produktrückgaben und -umtausch?

Wir bieten eine Rückgabe- und Umtauschfrist an, die in der „Rückgaberichtlinie“ angegeben ist. Bitte senden Sie eine E-Mail an iamnotyounguru@gmail.com für Produktrückgabe- und Umtauschverfahren.

- Ist das Produkt auf Lager?

Da wir Tausende von Artikeln verkaufen, ist es für uns unmöglich, diese auf Lager zu halten. Wir unterscheiden die Verfügbarkeit wie folgt:

Beim Lieferanten auf Lager: Der Artikel ist beim Lieferanten (z. B. in Asien) auf Lager und wir bestellen ihn dort. Da die Lieferzeiten der Lieferanten unterschiedlich sind, muss der Artikel innerhalb der vom Lieferanten angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eintreffen.